Herzschrittmacher

Außergewöhnliches erreichen durch neues Teambewusstsein – So entdecken Sie Ihren Herzqoutienten

Herzschrittmacher

Auch wenn das Buch für Teamarbeit geschrieben ist und seit fast 25 Jahren als Basis meiner Trainer- und Beratertätigkeit dient, ist das Modell der „Doppelpyramide der 7 Aktionsebenen“ in Wahrheit „nur“ eine gesellschaftsfähige Übersetzung der „7 Chakren“ und ihrer Bedeutung für unseren Heilungs- und Transformationsprozess.

Ein Modell, um aus der niederschwingenden und unbewussten 3-D-Matrix in die erwachte 5. Bewusstseinsdimension zu gelangen. Ein Anleitung für unseren Aufstiegsprozess in dem wir uns derzeit weltweit befinden.

Mit Hilfe dieses Modells war es mir schon vor der Jahrtausendwende möglich, spirituelles Wissen zu vermitteln und innere Transformationsarbeit anzustoßen, um Aufwachprozesse einzuleiten. Und das, ohne im Außen auf Widerstand zu stoßen, oder mich großartig erklären zu müssen bzw. als esoterischer Spinner abgestempelt zu werden. Das Modell diente mir all die Jahre somit, „undercover“ meinen „Job“ machen und die Menschen abholen zu können, die zum Quantensprung ins Herz und höhere Bewusstseinsebenen bereit waren.

Vor über 20 Jahre wäre es im Business noch unmöglich gewesen das „Kind“ beim Namen zu nennen. Damals waren spirituelle Kontexte noch ein großes Tabu-Thema.

Das Modell entstand, da ich parallel zu meiner Trainertätigkeit bereits an meiner inneren Transformation arbeitete und dabei entdeckte, welch unglaublichen Wert die Chakren-Kenntnisse haben, um Team- bzw. Herz-Öffnungs-Prozesse zu begleiten. Das Ergebnis gab mir recht. Kein Kunde und kein Klient bemerkte, dass es sich hierbei um dieses alte Wissen handelte, dessen ich mich bediente, um innere und äußere Konflikte zu lösen und die Menschen auf ein höheres Bewusstseinsniveau zu heben. Gleichzeit war jedoch jeder Teilnehmer berührt und verwundert über die inneren und äußeren Wandlungsprozesse, die geschehen durften.

Hätte ich damals gesagt: Wir arbeiten an Ihrer Herzöffnung und Ihren Chakren-Blockaden, damit diese heilen können, wäre ich im hohen Bogen aus der Geschäftswelt geflogen. Daher verschlüsselte ich diese alten Weisheiten so, dass sie jeder, auch noch so „un“-spirituell ausgerichtete Verstandes-Mensch verstehen und annehmen konnte, ohne in Widerstand gegen zu müssen. Da dieses Wissen auf den Boden (meist unbewusster) innerer Weisheit fiel, war es für jeden, der mit dem Modell in Berührung kam ein Kinderspiel damit umzugehen und zu arbeiten.

Heute lebe wir hingegen in einer neuen Zeit. Viele Menschen wachen auf und suchen nach Möglichkeiten für Ihre Bewusstseinserweiterung und Weiterentwicklung.

Der Widerstand gegen das Spirituelle ist aufgeweicht. Daher kann ich jetzt die Wahrheit offen aussprechen, ohne sie verschlüsseln zu müssen.

Daher kann ich jedem – der sich mit den Chakren, ihren Schatten- und Lichtthemen, auseinandersetzen und innere Transformationsarbeit leisten will – wärmstens empfehlen, sich dieses Buchinhaltes zu bedienen. Der Inhalt ist aktueller denn je!

Hier finden Sie uralte Weisheiten sehr bodenständig beschrieben und mit handfesten „modernen“  Werkzeugen aus Führung und Kommunikation so verknüpft, dass die Integration in den Alltag sehr gut gelingen kann.

Für geerdete spirituelle Sucher: sehr logisch aufgebaut und unterstützend! Für Unternehmer und Führungskräfte der neuen Zeit, die ein echtes Wir-Bewusstsein und wahre Werte in die Welt bringen wollen: ein Must have!